StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMotorradfahrer bei Überholmanöver schwer verunglückt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verunglückt

Ribnitz-Damgarten / Lesedauer: 1 min

Als eine Ampel auf Grün schaltete, wollte ein Motorradfahrer an einem Pkw vorbeifahren. Doch der Wagen scherte aus, es kam zum Zusammenstoß.
Veröffentlicht:19.06.2017, 07:54
Artikel teilen:

Bei einem Überholmanöver in Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend schwer verletzt worden. Als eine Ampel auf Grün schaltete, wollte der 41 Jahre alte Motorradfahrer einen Pkw überholen, als die Pkw-Fahrerin ebenfalls ausscherte und die Fahrzeuge gegeneinander prallten. Der 41-Jährige stürzte auf der Kreuzung zu Boden und wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.