StartseiteSportGeschäftsfrau zieht eine Tür weiter

Umzug des Geschäfts

Geschäftsfrau zieht eine Tür weiter

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Mehr Platz und einen separeten Servicebereich für den Uckermark Kurier, dafür nimmt die Chefin des Prenzlauer Connect-Shop Strapazen in Kauf.
Veröffentlicht:07.07.2014, 16:22

Artikel teilen:

Prenzlau. Im Connect-Shop in der Prenzlauer Friedrichstraße, Inhaberin ist Simone Gast, kann man nicht nur Schul- und Bürobedarf erwerben. Dort gibt es auch in Zusammenarbeit mit dem Uckermark Kurier jegliche Informationen und Hilfen, was Abonnements, Anzeigen, Brief- und Paket-Dienstleistungen betrifft. Doch in den vergangenen Tagen ging in dem Geschäft nichts mehr. „Wir ziehen um“, erklärte Simone Gast, „aber nur eine Tür weiter.“ Die Angebotsfläche wächst damit von 120 auf 180 Quadratmeter. „Unsere Angebote sind dann übersichtlicher. Für die Beratung der Anzeigenkunden gibt es einen separaten Servicebereich.“

Ab Mittwoch, 9. Juli, 10 Uhr stehen Simone Gast und ihre vier Angestellten den Connect-Shop-Kunden im neuen Domizil wieder zur Verfügung.