Unsere Themenseiten

:

Graziella Krohn und Björn Boy

Graziella Krohn (27) und Björn Boy (32) aus Güstrow wollen das Traumpaar 2018 werden.
Graziella Krohn (27) und Björn Boy (32) aus Güstrow wollen das Traumpaar 2018 werden.
privat

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 28 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Graziella Krohn und Björn Boy ihre Liebesgeschichte.

Graziella Krohn (27) und Björn Boy (32) aus Güstrow:

Alles fing mit einer harmlosen Bewerbung an, die ich in der Firma abgeben wollte. Dann öffnete mein Traummann auch schon die Tür. Wir saßen auf der Arbeit oft zusammen und haben über unser gemeinsames Hobby Fußball gesprochen. Es kam der Tag, an dem wir uns privat verabredeten. Dann geschah es. Wir küssten uns und alles war perfekt. Er zog extra für mich von Rostock nach Güstrow. Nun sind wir mittlerweile zwei Jahre und vier Monate zusammen und haben im Oktober 2016 unseren Sohn Linus bekommen.

Als Linus die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen musste und ich ständig bei ihm blieb, war ich wirklich am Ende. Björn kam dann ins Krankenhaus, setzte sich vor mich hin und fragte, ob ich seine Frau werden möchte. Damit hätte ich nie gerechnet und brach in Tränen aus. Er fragte mich irritiert: "Ist es ein Nein?" Aber ich habe natürlich "Ja" gesagt. Nun freuen wir uns auf die Hochzeit, die dieses Jahr im Sommer stattfinden soll.

Traumpaar 2018

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2018 wird? Dann bitte hier entlang.

Den sieben Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen mehrere Tablet-PC von Huawei.