Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Rettung für Demmins berühmteste Stadtvilla?

 Die Villa der Familie von Heyden-Linden hat einen neuen Besitzer. Kommt das noch rechtzeitig? Wenn nicht bald etwas passiert, droht das markante Gebäude am Mühlengraben von Demmin einzustürzen.  
Die Villa der Familie von Heyden-Linden hat einen neuen Besitzer. Kommt das noch rechtzeitig? Wenn nicht bald etwas passiert, droht das markante Gebäude am Mühlengraben von Demmin einzustürzen.
Gudrun Herzberg

Lange sah es so aus, als sei alles zu spät für die einstige Villa derer von Heyden-Linden. Doch jetzt könnte sie doch noch gerettet werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: