Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Freie Fahrt auf den Straßen Demmins

Die Baustelle am Luisentor ist die derzeit einzige Straßenbaustelle in Demmin. Nicht ausgeschlossen, dass die Brücke dort noch in diesem Jahr wieder für den Schwerlastverkehr freigegeben wird.  
Die Baustelle am Luisentor ist die derzeit einzige Straßenbaustelle in Demmin. Nicht ausgeschlossen, dass die Brücke dort noch in diesem Jahr wieder für den Schwerlastverkehr freigegeben wird.
Denny Kleindienst

Es geht zügig aufs Jahresende zu. Baustellen, auf denen jetzt noch gewerkelt wird, laufen deshalb Gefahr zu überwintern. Doch in Demmin sind das gar nicht so viele – zumindest, was den Straßenbau betrifft.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: