Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Demmins Sportvereine stehen in den Startlöchern

Die neue Zweifelderhalle in Demmin soll noch zum Jahresende fertig werden. Im Januar 2018 gibt es dann eine offizielle Eröffnung mit einem ersten Handballspiel der Einheit-Mannschaft.
Die neue Zweifelderhalle in Demmin soll noch zum Jahresende fertig werden. Im Januar 2018 gibt es dann eine offizielle Eröffnung mit einem ersten Handballspiel der Einheit-Mannschaft.
Georg Wagner

Noch ist sie nicht ganz fertig, die neue Zweifelderhalle von Demmin. Die Sportvereine haben sich aber schon auf Hallenseiten geeinigt. Sogar der Modellsportclub will mit seinen ultraleichten Flugzeugen in die Halle.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: