Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Deichbauer warten noch auf grünes Licht

Die Vorarbeiten sind erledigt, doch irgendwie scheint es nicht voranzugehen mit dem Hochwasserschutz am tiefsten Punkt Demmins. Die Bürgerwiesen stecken in der Planfeststellung, für den Mühlengraben fehlen noch Fördermittel.

Der Kita-Bau läuft am Mühlengraben, der Hochwasserschutz steckt noch in den Untiefen des baurechtlichen Verfahrens fest.
Georg Wagner Der Kita-Bau läuft am Mühlengraben, der Hochwasserschutz steckt noch in den Untiefen des baurechtlichen Verfahrens fest.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: