StartseiteRegionalBrandenburgLastwagen auf A115 umgestürzt

Ladung liegt auf der Straße

Lastwagen auf A115 umgestürzt

Potsdam / Lesedauer: 1 min

Nach einem LKW-Unfall auf der A115 in der Höhe der Abfahrt Potsdam-Babelsberg, wurde der Fahrer ins Krankenhaus eingeliefert. Pendelnde müssen mit Stau rechnen.
Veröffentlicht:21.10.2016, 07:47
Artikel teilen:

Auf der Autobahn A115 ist in Höhe der Abfahrt Potsdam-Babelsberg in Fahrtrichtung Berlin ein Lastwagen eines Paketdienstes umgestürzt. Die Ladung verteilte sich am frühen Freitagmorgen über alle drei Fahrspuren, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagenfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die A115 wurde in Fahrtrichtung Berlin gesperrt. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass die Sperrung bis mindestens zum Vormittag dauern werde. Im Berufsverkehr sei mit erheblichen Staus zu rechnen.