StartseiteRegionalAnklam19-Jährige nach Überschlag schwer verletzt

Autounfall am Sonntag

19-Jährige nach Überschlag schwer verletzt

Anklam / Lesedauer: 1 min

Nördlich von Anklam befreite am Sonntagnachmittag die Feuerwehr eine 19-Jährige aus ihrem Auto. Der Wagen hatte sich überschlagen, wobei sich die Fahrerin schwere Verletzungen zugezogen hat.
Veröffentlicht:04.12.2016, 19:19

Artikel teilen:

Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Anklam mit mehreren Fahrzeugen in Richtung Relzow ausrücken. Kurz zuvor war die Fahrerin eines Nissan in Fahrtrichtung Rubkow nach links von der Landesstraße 26 abgekommen. Ihr Wagen überschlug sich und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

Die Kameraden der Feuerwehr befreiten die 19-Jährige aus dem Auto. Bei dem Unfall hatte sie sich Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen. Der Wagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro, die Unfallursache blieb vorerst unklar.